Partner des BFF:   EPSON Deutschland

INFOS ZUM DRUCK:
 

Papier: Epson Fine Art Cotton Paper Textured Bright
Drucker: Epson SureColor SC-P20000

 
 

DAS PAPIER
 
Das säurefreie, kalt gepresste, archivfeste Papier aus Baumwolle stellt Farben, Farbtöne und Details naturgetreu dar – und sichert sie für die kommenden Generationen. Es wurde speziell für Epson Drucker mit Pigmenttinten entwickelt. Das Fine Art Papier aus veredelter Baumwolle besteht aus hochwertigen Rohmaterialien, die hervorragende Archivierungseigenschaften garantieren. Fotos und Kunstdrucke bestechen auf dem hochwertigen Textured Fine Art Paper mit satten Farben und tiefen Schwarztönen. Die verwendete Beschichtungstechnologie wurde speziell auf unsere Ultrachrome Tinten abgestimmt. Zusammen ermöglichen diese den größtmöglichen darstellbaren Farbraum gekoppelt mit perfekter Detailwiedergabe auf einem an Aquarellpapier erinnernden strukturierten Papier.



DER DRUCKER
 
EPSON ist in der Branche für seine außergewöhnliche Qualität bekannt.
Der Großformatdrucker SC-P20000 kombiniert hohe Produktivität, höchste Qualität und Benutzerfreundlichkeit und wurde für Fotofachgeschäfte, Fotolabore, und Unternehmen konzipiert, die eine hausinterne Drucklösung benötigen. Er eignet sich ideal zur Herstellung von hochwertigen Fotos,
POS-Materialien und Beschilderungen.
Der Drucker ist mit einem PrecisionCore MicroTFP-Druckkopf ausgestattet. Dieser liefert auch in einer Druckmodi mit niedrigerer Qualität herausragende Ergebnisse. Die kamerabasierte Papierzufuhrstabilisierung, sorgt für reibungslose Druckabläufe.
Das Epson UltraChrome Pro-Tintenset mit 10 Farben sorgt für einheitliche, fantastische Drucke. Dank der Tinten Photo Black und Matte Black Foto mit hoher Dichte werden tiefe, satte Schwarztöne erzeugt. K4 und die Multi Size Droplet Technology (MSDT) verbessern die Farbabstufungen und reduzieren die Körnung.